Support

Der OpenCloud Support ist ein ergänzender Service der TelemaxX OpenCloud zur Hilfe, Lösung technischer Fragestellungen oder Problemen bei der Nutzung der TelemaxX OpenCloud Plattform.

Support Level

Es stehen vier Support Level zur Auswahl bereit:

Support Level

Erläuterung

BRONZE (Standard)

▪ Genereller Support und Hilfe: per Email ▪ Neukundenunterstützung: im ersten Monat bis zu 2h inklusive ▪ Reaktionszeit: sobald möglich, spätestens am nächsten Arbeitstag

SILBER

▪ Genereller Support und Hilfe: per Email oder Störungshotline ▪ Neukundenunterstützung: im ersten Monat bis zu 2h inklusive ▪ Reaktionszeit: 4 Stunden – an Arbeitstagen 08:00-17:00 Uhr

GOLD

▪ Genereller Support und Hilfe: per Email oder Störungshotline ▪ Neukundenunterstützung: im ersten Monat bis zu 4h inklusive ▪ Reaktionszeit: 1 Stunde – an Arbeitstagen 08:00-17:00 Uhr

PLATIN

▪ Genereller Support und Hilfe: per Email oder Störungshotline ▪ Neukundenunterstützung: im ersten Monat bis zu 8h inklusive ▪ Reaktionszeit: 1 Stunde – mit 24/7 tel. Rufbereitschaft

Siehe auch: OpenCloud Support Service Description

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu anderen Services finden Sie unter: Support & Contact


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Good-To-Know: Support Level ändern

Bei Interesse an einem anderen Support Level wenden Sie sich bitte an Ihre technischen oder vertrieblichen Ansprechpartner.



Support per Email kontaktieren

Support & Service Requests als Kunde der TelemaxX OpenCloud richten Sie jederzeit vorzugsweise per Email an ...

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Email: [email protected]

Bitte nennen Sie Ihre TelemaxX Servicenummer neben Ihrem Anliegen.


weitere Unterstützung

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Consulting & Managed Services

Benötigen Sie weitergehende Unterstützung (z.B. Consulting, Managed Services, Anbindungsmöglichkeiten an die TelemaxX OpenCloud) zur Umsetzung eines Vorhabens, so unterstützen wir Sie hierbei ebenfalls.

Siehe auch: OpenCloud Infrastruktur Consulting

Siehe auch: OpenCloud Migration

Siehe auch: OpenCloud & K8s Consulting