Fragen zu den Verträgen?

Wo finden Sie die AGB und Leitungsbeschreibungen?

Sie möchten sich über die Rechtsgrundlage Ihrer bestehenden Verträge informieren oder vor Abschließen eines neuen Vertrages die Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Leitungsbeschreibungen nachlesen? Unter folgendem Link können Sie die AGB und Leitungsbeschreibungen einsehen: https://www.telemaxx.de/agb/sla


Wie können Sie einen Vertrag eines anderen Auftraggebers übernehmen?

Sie möchten bestehende Verträge eines anderen Auftraggebers übernehmen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service Team und schreiben ein E-Mail an [email protected].


Woher bekommen Sie eine Entgeltübersicht über ihren Tarif?

Sie haben ihren aktuellen Voice-Tarif nicht parat und brauchen dringend Auskunft darüber? Senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected].


Wie können Sie einen Auftrag auf Bereitstellung eines Einzelverbindungsnachweises stellen?

Sie wollen nachvollziehen wann, wohin und wie lange telefoniert wurde? Mit diesem Formular für die Einzelverbindungsnachweise können Sie genau dies, für die Zukunft, beantragen. Sie erhalten von uns einen Online-Zugang und können mit diesem auf Ihre Einzelverbindungsnachweise zugreifen.

Hier finden Sie das passende Formular: Auftrag zur Bereitstellung des Einzelverbindungsnachweis (EVN)


Wie können Sie einen Auftrag auf Einzelentgeltnachweis und eine technische Überprüfung stellen?

Sie sind der Meinung, dass wir Ihnen auf Ihrer Voice-Abrechnung zu viel abgerechnet haben? Sie können rückwirkend Einzelverbindungsnachweise mit folgendem Formular beantragen. Wir können Ihnen die Einzelverbindungsnachweise der letzten drei Monaten ausstellen.

Hier finden Sie das passende Formular: Antrag auf Einzelentgeltnachweis und eine technische Überprüfung aufgrund Einwendungen gegen die Höhe der Verbindungsentgelte

Bitte nennen Sie uns den Grund warum Sie den Rechnungsbetrag anzweifeln.