Service Support
Der Cloud Support ist ein ergänzender Service der TelemaxX Cloud Plattform zur Hilfe, Lösung technischer Fragestellungen oder Problemen bei der Nutzung der TelemaxX Cloud Plattform.
Siehe auch: “Cloud Support” Service Description
Sie können Anfragen an unser Team senden
- per Kontaktformular im Service Portal
- per Email
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu anderen Services finden Sie unter: Support & Contact
Support kontaktieren via Service Portal
Nach Login im Service Portal
1. Wählen Sie im Service Catalog "Info & Support"
2. Anfrage eingeben
- Request Typ wählen: [Help , Defect , Service Request , Feature Request , Incident. Other]
- Beschreiben Sie Ihr Anliegen
3. Absenden
4. Bestätigungs-Email
- Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage an die angegebene Email-Adresse
5. Rückmeldung durch den Cloud Support
- zeitnahe wird sich unser Support Team bei Ihnen melden
Support kontaktieren per Email
Support & Service Requests als Kunde der TelemaxX Cloud richten Sie jederzeit vorzugsweise per Email an ...
oder nutzen Sie das "Info & Support" Formular im Cloud Service Portal.
Email: [email protected]
Bitte nennen Sie Ihre TelemaxX Servicenummer neben Ihrem Anliegen.
weitere Unterstützung
Consulting & Managed Services
Benötigen Sie weitergehende Unterstützung (z.B. Consulting, Managed Services, Anbindungsmöglichkeiten an die TelemaxX Cloud) zur Umsetzung eines Vorhabens, so supporten wir Sie hierbei ebenfalls.
Wenden Sie sich bitte hierzu an Ihren vertrieblichen Ansprechpartner.
Updated over 1 year ago